Liebe Studierende,

leider ist es in den letzten Wochen wieder zu einem Anstieg der Fallzahlen gekommen. Die damit einhergehenden Änderungen in der Corona-Verordnung betreffen auch den persönlichen Kontakt zu uns als Wahlteam. Ab Montag können während der Öffnungszeiten  bei uns im Gebäude des Studierendenrats Wahlvorschläge eingereicht werden.

Im Sinne der Allgemeinverfügung 7/20 der Stadt Halle (Link) und der Achten SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung (Link) gelten dabei unter Anderem folgende Regeln:

  1. Im Innenstadtring, zu dem auch der Universitätsplatz gehört, muss außerhalb von Gebäuden eine textile Barriere im Sinne eines Mund-Nasen-Schutzes (nachfolgend: “Maske”) getragen werden.
  2. Im StuRa-Gebäude muss ein Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen eingehalten und eine Maske getragen werden. Zudem müssen Kontaktdaten für eine eventuelle Nachverfolgung erfasst werden.
  3. Um Ansammlungen und Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um vorherige Anmeldung. Wir sind während der Öffnungszeiten telefonisch unter: 0345 55 21567 erreichbar.

Wir hoffen, so für die größtmögliche Sicherheit zu sorgen. Sollte es dazu Fragen oder Anmerkungen geben, könnt ihr euch gerne über wahlen@stura.uni-halle.de bei uns melden.

Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns kommen kann oder will, kann sich bei uns über die angegebene Mailadresse melden. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Wahlteam