Liebe Studierende,

bis zum 11.11.2020 um 19 Uhr konnten Wahlvorschläge abgegeben werden. Nach Ablauf der Frist zur Beseitigung von Mängeln hat der Wahlausschuss am Freitag über die eingereichten Wahlvorschläge abgestimmt.

Ihr findet hier eine Übersicht der Zugelassenen Wahlvorschläge. Wenn euer Wahlvorschlag hier nicht aufgeführt ist, wurde er zurückgewiesen. Die Gründe dafür können vielfältig sein und wurden eurem Vertreter mitgeteilt. Wir hoffen, ihr lasst euch davon nicht entmutigen und probiert es bei der nächsten Wahl erneut.

Gleichzeitig wurde über das anzuwendende Wahlverfahren in Bezug auf die einzelnen Wahlen abgestimmt. Diese findet ihr hier.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an wahlen@stura.uni-halle.de wenden. Wir helfen immer gerne, insbesondere bei Problemen mit Formularen, Anträgen und Fristen.

Liebe Grüße,
das Wahlteam