Die Wahlvorschläge können in der Regel nur während der Sprechzeiten im Büro des Wahlteams (Universitätsplatz 7, 06108 Halle) eingereicht werden. Die genauen Sprechzeiten findet ihr hier. Wir bitten Euch darum, Euch dabei an die geltenden Infektionsschutzmaßnahmen zu halten und Euch im vorhinein bei uns anzumelden.

Sollte es Euch nicht möglich sein Euren Wahlvorschlag persönlich einzureichen, können Wahlvorschläge ostalisch eingereicht werden. Hierbei ist zu beachten, dass der Postweg immer auch Verzögerungen mit sich bringt. Die Wahlvorschläge müssen allerdings fristgerecht bei dem Wahlbüro ankommen.

Wahlvorschläge und Einwilligungserklärungen müssen in der Originalausfertigung mit eigenhändiger Unterschrift eingereicht werden. Eine elektronische Einreichung ist nicht möglich.